Push

Du nutzt bereits Push-Nachrichten über unsere App? Sehr gut! Nun weiten wir diesen Service für Dich aus, sodass Dich Push-Mitteilungen auch in gängigen Browsern erreichen. Wie das funktioniert: Via App schicken wir Dir täglich mehrere Push-Mitteilungen. Nachrichten, die Du von uns auf diese Weise erhältst, sind unserer Meinung nach besonders, wichtig oder exklusiv (oder alles gleichzeitig :-) ). In Kurzform kriegst Du so Nachrichten wie: „Die beliebtesten Babynamen im Saarland und in Rheinland-Pfalz“

Tippst Du auf die Meldung, kommst Du automatisch auf den ganzen Artikel. Bei Desinteresse wischst Du die Mitteilung einfach beiseite. So bist Du stets informiert und auf dem neuesten Stand. 

Nie wieder interessante oder unterhaltsame Nachrichten verpassen!

Diesen Service bieten wir nun auch für alle gängigen Browser wie Chrome, Firefox und Safari an, sodass Du aktuelle Informationen aus Freiburg und Baden nie wieder verpasst. Mit dem Webpush von baden24 bist Du immer topaktuell informiert.